News auf Facebook:

Mein Beweis an das blaubraun versiffte Schlechtmenschentum, dass Multikulti weder gescheitert noch tot ist:
Wildstyle, 50 Tracks in 100 Minuten!

Seit gestern 1000 Follower auf Soundcloud! Da darf man sich doch mal freuen und was neues uploaden...

Heute abend ab 22 Uhr Party im Culture Container auf dem Holzmarkt 25, Berlin!

Tweets:

Na? Wer mag der Tausendste sein?
https://t.co/Ur0BxrAqTL
Schönen Sonntag!

Mein Vorschlag für Samstag Abend:
https://t.co/Ur0BxrAqTL
Der multikulturelle Gegenwind zu dem #Ostritz-Shit...

Hab nen neuen Mix gemacht. 50 Remixe in 100 Minuten. Viel Spaß! https://t.co/Ur0BxrAqTL
#LetsDance #Remixmarathon

Übrigens, es gibt neue Musik von mir... #ElectroSwing #parody https://t.co/9nn9qG018y

Ich schaue zum #Fruehlingsanfang aus dem Fenster und beim Anblick vom #Schnee kommt mir nur eins in den Sinn...

Autisten sind DOOF... oder? Sehenswert! https://t.co/C2vACpKRMN

Endlich! #FreeDeniz

Jetzt bitte noch all die anderen Journalisten, Richter, Anwälte, usw., die gesiebte Luft atmen..
#FreeThemAll

Selten freue ich mich so über eine Bücherbestellung: 'Der einarmige Pianist: Über Musik und das Gehirn' #buchtipp https://t.co/AvdhhDgNX4

Load More...