News auf Facebook:

Jay!!!!!! Jena!!!!!

Liebes linksgrünversifftes Humpenproletariat!
Heute spiele ich wieder in einem meiner liebsten Hausprojekte Berlins, dem Supamolly.
Nach Hasenscheisse die janze Nacht!
Kommt vorbei, wenn ihr in der Stadt seid! Bis nachher!

Silvester rock ich wieder Leipzig! Yeah!

Tweets:

Autisten sind DOOF... oder? Sehenswert! https://t.co/C2vACpKRMN

Endlich! #FreeDeniz

Jetzt bitte noch all die anderen Journalisten, Richter, Anwälte, usw., die gesiebte Luft atmen..
#FreeThemAll

Selten freue ich mich so über eine Bücherbestellung: 'Der einarmige Pianist: Über Musik und das Gehirn' #buchtipp https://t.co/AvdhhDgNX4

Mein Outfit für diese Nacht!
Danke an Ronja Räubertochter! @ Diskothek Melancholie 2 https://t.co/Pmdoqh6xn0

Shit! This was my last fortune cookie. #fail #nopeace

Sprache prägt die Agenda.

1991 ausländerfrei
1993 Überfremdung
2000 national befreite Zone
2003 Tätervolk
2006 freiwillige Ausreise
2011 Dönermorde
2013 Sozialtourismus
2014 Lügenpresse
2015 Gutmensch
2016 Volksverräter
2017 Alternative Fakten

#UnwortDesJahres

Da stehste im Supermarkt an der Kasse, denkst an nix böses und plötzlich wirste angesprochen, was für ein schöner Hello-Kitty-Button an deiner Jacke hängt...
Oh happy day...
Ich liebe meine WG-Mitbewohner.

Da ist Deutschland schon Schlußlicht im #Neuland Internet und drückt trotzdem noch feste auf die Bremse.... Jetzt gibt es mit #GronkhTV den ersten Präzedenzfall bzgl. Rundfunklizenz für Streamer. Landesmedienanstalten und Politiker, shame on you! #facepalm
https://t.co/4PJr7lDDuv

Load More...